Unser Unternehmen



Die Firma Rolladen Böhm wurde 1967 von Leonhardt Böhm als Einmannbetrieb gegründet.

In den ersten Jahren führte er die Geschäfte mit seiner Frau Annitta von der Garage am häuslichen Anwesen aus. 1990 stieg sein Sohn Jürgen Böhm mit in das Geschäft ein. 

Seit der Gründung legt die Firma Rolladen Böhm sehr großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Neben ausgewählten Lieferanten gehören hierzu auch die ausführliche Kundenberatung und eine äußerst sorgfältige Ausführung der Arbeiten. Im ansprechenden Firmengebäude direkt an der Hauptstraße in Uttenreuth beraten Lisi und Andrea Böhm deshalb ihre Kunden gerne fachgerecht und  individuell über verschiedene Rollladen- und Sonnenschutzprodukte. Neben einem umfangreichen Privatkundenbereich arbeitet die Firma auch eng mit öffentlichen und sozialen Einrichtungen der umliegenden Städte und Kommunen zusammen.

Mit dem Umzug in die neuen Räume zog sich Leonhard Böhm 1994 in den Ruhestand zurück und übergab Jürgen Böhm die Geschäftsleitung. Aufgrund des stetig steigenden Auftragsvolumens konnte die Zahl der gut geschulten Mitarbeiter bis heute auf acht Personen erweitert werden.

Seit 01.Juli 2016 führt Jürgen Böhm die Firma als eingetragener Kaufmann.


Durch zusätzliche Aus- und Weiterbildungen unserer erfahrenen Monteure ist es uns möglich, auch anfallende Elektroarbeiten vom Anschluß eines Motors bis zur Installation einer Wohn-Komfort-Steuerung mit anzubieten. 

Auf Ihren Besuch freuen sich die Mitarbeiter der Fa. Rolladen Böhm!